Wegweiser zur Tierkommunikation

Der Raum dazwischen -

Der Raum dazwischen
von Catherin Seib

Trotz dem "Wegweiser zur Tierkommunikation" habe ich mich verirrt

Ich glaube, dass die Kommunikation zwischen Mensch und Tier funktioniert und dadurch das Vertrauen gestärkt werden kann. Ich wollte gerne mehr über die bewußte Verbindung mit Tieren lernen und versprach mir durch das Buch Hintergrundwissen und auch Fakten.

Die Tierkommunikation beschreibt den telepathischen Austausch mit Pferden und allen anderen Tieren. Leider wurden von Catherin Seib, die ausgebildete Tierkommunikatorin ist, keinerlei Kenntnisse über die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Tieren vermittelt. Da laut der Autorin die Anwendung für "jedermann" erlernbar ist, war ich gespannt, ob dies auch auf mich zutrifft. Umsetzbare Ratschläge habe ich keine bekommen, ich hätte wohl zu "Gespräche mit deinem Pferd - Erste Schritte in die Tierkommunikation" greifen sollen, - mein Fehler.
Dafür gewährt die Autorin Einblicke in die Gespräche und Erfahrungen mit ihren eigenen Tieren.
So faszinierend diese Einblicke auch waren, so fraglich sind sie für praktisch denkende Menschen, da die Fähigkeit zur Telepathie Voraussetzung zur Tierkommunikation ist.

Das Cover hatte mich angesprochen und ein mehr anwendungsbezogenes Sachbuch in Aussicht gestellt. Für Pferdeliebhaber ein interessantes Buch, aber nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich konnte die Tür in den Raum dazwischen nicht finden.