Wenn dein Leben eine Lüge ist, kann die Wahrheit dich töten.

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod - Jessica Barry

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod
von Jessica Barry

Wer glaubt, niemand erinnert sich an die Wahrheit? Der irrt ... Ein Roman wie ein Tanz auf dem Hochseil. Berauschend, emotional - ein Thriller von unglaublicher Kraft und echter Tiefe. Jessica Barrys Debütroman beginnt mit Höchstgeschwindigkeit und wird keinen Augenblick langsamer ............ Ein Flugzeug stürzt in den Rocky Mountains ab, einzige Überlebende ist die dreißigjährige Ally. Völlig auf sich gestellt, muss sie sich durch die Wildnis kämpfen. Doch jemand ist hinter ihr her – jemand, der finster entschlossen ist, dass niemand überleben wird. Allys Kampf ums Überleben wird zu einem Wettlauf gegen einen mörderischen Verfolger.
Als Allys Mutter Maggie, tausende von Kilometern entfernt, von dem Absturz erfährt, plagen sie Schuldgefühle – sie hatte keinerlei Kontakt mehr zu ihrer Tochter und jetzt kann sie nicht an ihren Tod glauben. Sie versucht, möglichst viel über Allys Leben herauszufinden, doch was sie dabei erfährt, hätte sie sich niemals träumen lassen. Ally führte ein glamouröses Leben in der Welt der Reichen und Schönen, immer nah am Abgrund. Wie viel davon war echt und was war nur Fassade? Während sie dem gefährlichen Geheimnis, das Ally aufdecken wollte, immer näher kommt, gerät sie selbst in größte Gefahr. Lügen, die ein Leben zerstören könnten, und eine Wahrheit, tief verborgen in der Vergangenheit … Eine spannende Jagd nach der Wahrheit beginnt.
Irgendwie anders.. Aber einer der verstörendsten Thriller, die ich seit Jahren gelesen habe. Eine obsessive Liebe, ein rasanter Plot und so viele Fragen... Man muß sich ein paar Stunden Zeit nehmen, bevor man dieses Buch öffnet, denn wenn man einmal mit dem Lesen angefangen hat, wird man nicht mehr aufhören wollen. Wir haben hier eine ziemlich spannende Geschichte über eine junge Frau die als Überlebende eines Flugzeugabsturzes trotz schwerer Verletzungen mit einer unglaublichen Kraft um ihr Leben kämpft. Doch wovor hat sie Angst? Was verbirgt sie? Was ist mit ihr passiert? Anstelle von Antworten bekommt der Leser das Gefühl mit immer mehr Fragen konfrontiert zu werden! Ein Topthriller, in der besonderen Zone zwischen Spannung und Literatur, mit einer Sprache wie Satin, ein Glücksfall für den Leser.. Fazit: Psychothriller der besonderen Art.