Rezension

Wenn die Alpen Trauer tragen

Wenn die Alpen Trauer tragen - Isabella Archan

Wenn die Alpen Trauer tragen
von Isabella Archan

Außergewöhnlich aber spannend und aufregend

Klappertext:

Alpenblick? Idyllische Ruhe? Nix da! Mitzi kann’s mal wieder nicht lassen. Als eine alte Dame, die Mitzi an ihre Oma erinnert, bei einem Brand ums Leben kommt, schrillen bei ihr alle Alarmglocken. Sie bittet Inspektorin Agnes Kirschnagel um Hilfe, die tatsächlich auf ein Verbrechen stößt – der einzige Erbe wird verhaftet. Der Fall scheint gelöst. Doch Mitzi findet heraus, dass sich das Opfer von einer geheimnisvollen Weißen Frau verfolgt fühlte. Als ihr nicht einmal Agnes Glauben schenkt und es eine weitere Tote gibt, wagt sie einen gefährlichen Alleingang...

 

Cover:

Das Dirndl sieht sehr gut aus und sticht mit den Knallroten Farben sehr gut hervor.

 

Charaktere:

Besonders der Hauptcharakter Mitzi hat mir sehr gut gefallen!

 

Fazit:

Die Handlung mit den besonderen Charakteren hat mir sehr gut gefallen und mich auch ab und zu zum Lachen gebracht. Außerdem fand ich es super, dass die Geschichte n Österreich spielte!