Wenn die Gefühle einer Achterbahnfahrt gleichen

Alaskan Boss - Liebe hoch zwei -

Alaskan Boss - Liebe hoch zwei
von Samanthe Beck

Lilah trägt ein Geheimnis mit sich, dessen Entdeckung zu einem tiefen Riss in der Beziehung zu ihrer Mutter führt. Zum Glück wird sie von ihren Freunden aufgefangen und einer sticht dabei in seiner Fürsorge besonders heraus. Ford unterstützt Lilah wo er nur kann und es erwachen immer mehr Gefühle zwischen den beiden.
"Alaskan Boss – Liebe hoch zwei" ist der dritte Band der wundervollen Buchreihe von Samanthe Beck. Ihr Schreibstil ist sehr mitreißend und gefühlvoll, aber auch an vielen Stellen wahnsinnig amüsant. In diesem Band warten so einige Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Die Autorin lässt uns dabei die Geschichte aus zwei Blickwinkeln erleben, der von Lilah und Ford, wodurch wir einen noch besseren Einblick in das große Gefühlschaos erhalten.
Lilah ist in Captivity aufgewachsen und ist bei allen beliebt. Als ihr Geheimnis ans Licht kommt, wird ihr sofort von allen Seiten Unterstützung angeboten. Sie ist eine wirklich tolle Frau mit sehr großem Herz.
Ford zeigt zwar nach außen hin gerne seine harte Schale, aber eigentlich ist er ein sehr rücksichtsvoller Mann, der schon seit Jahren ein Auge auf Lilah geworfen hat. Aufgrund des Altersunterschiedes hat er sich jedoch immer nur als Freund gesehen. Und dann wartet da noch ein sehr unerwartetes Abenteuer auf Ford, ihr könnt gespannt sein.
Ich liebe dieses Auf und Ab zwischen Ford und Lilah sehr und wie sie beide mit ihren Gefühlen kämpfen. Sie machen so viel zusammen durch und das schafft gemeinsame Erinnerungen. Natürlich dürfen wie in den Vorgängerbänden ein paar spicy Szenen nicht fehlen.

Leider war dies nun schon der letzte Band der wundervollen Buchreihe und es wird keine lustigen Wetten mehr aus dem Stammlokal Goose geben, aber ihr könnt euch in diesem Buch auf eine weitere spannende Wette freuen. Freut euch auf ein Wiedersehen aller Charaktere aus Captivity und auch auf einige neue Gesichter.
Ich liebe die Geschichte von Lilah sehr und kann diese fesselnde Liebesgeschichte sehr empfehlen.