Wenn zwei Welten aufeinander prallen

College of Arts: Play with me -

College of Arts: Play with me
von Susanna Schober

Der Schreibstil hat sich sehr gut und flüssig lesen lassen und ich bin schnell durch die Geschichte gekommen. Die verschiedenen Schauplätze und Charakter wurden gut beschrieben, sodass ich mir bildlich alles gut vorstellen konnte. Es gab ein paar wenige Wortwiederholungen, die mich normalerweise nicht sehr stören aber hier hat mich das "Pff" irgendwann etwas genervt.

Lexi kommt aus guten Haus, hat Geld, ein tolles Auto, studiert am College of Arts und hat tolle Freunde. Es scheint als würde ihr im Leben nichts fehlen. Zu Beginn konnte ich sie nicht richtig einschätzen und wusste nicht was sie mit Ash vorhat. Aber je mehr ich über sie und ihr Leben erfahren habe, desto besser konnte ich ihr Verhaten nachvollziehen, denn sie hat eben nicht alles was im Leben wichtig ist. Aber so ganz warm wurde ich mit ihr dann auch nicht.

Ash mochte ich von Anfang an. Auch wenn seine Taten nicht schön waren hat man schnell herausgefunden wieso er all das macht. Und das hat mich sehr beeindruckt. Er nimmt viel auf sich und stellt sein Glück hinter das seiner Geschwister und dennoch verliert er sein Ziel und seinen Traum nicht aus den Augen und versucht auch hier alles nur mögliche um ihn wahr werden zu lassen. Er ist liebevoll, hilfsbereit und trotz seines Badboy Image ein wahrer Goodguy.

Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr gerne auch wenn ich die Freundschaft zwischen Shaw und Lexi etwas merkwürdig finde.

Die Schauspielszenen haben mir gut gefallen und haben etwas Abwechslung in die Geschichte hineingebracht. Dennoch hat mir letztendlich irgendwas gefehlt. Für zwischendurch ist es aber eine sehr süße und schöne Geschichte, daher gebe ich 3,5 Sterne.