Rezension

wer ist der Täter?

Wehrlos - Juliette Manet

Wehrlos
von Juliette Manet

Bewertet mit 4 Sternen

Spannend von Anfang bis zum Ende. In L.A. werden Kinder entführt - In Paris 12 Jahre davor werden mit den gleichen Riten auch Kinder entführt und misshandelt tot aufgefunden. Familien werden umgebracht, ein Familienvater, der Verdächtigt wird, bringt seine ganze Familie und sich selber um. Der bekannte Mörder ist wieder mit einer neuen Identität aufgetaucht. Ziemlich brutale Szenen werden geschildert, aber auch romantische Augenblicke gibt es.

Ist dies wirklich der Mörder von Paris? Die französische Ermittlerin wird um Rat gefragt. Der Leser rätselt auch die ganze Zeit, ob die Tatsachen so einfach sind, also muss man zur letzten Seite lesen!

Der Stil ist leicht zu erfassen, die Szenen sind gut vorstellbar. Die Figuren sind gut, aber nicht sehr originell gezeichnet.

Ein toller Pageturner