Wer ist die Mörderin?

Fifty-Fifty -

Fifty-Fifty
von Steve Cavanagh

Rezension zu Fifty Fifty von Steve Cavanagh

Dies ist mein zweites Buch von ihm und auch dieses hat mich nicht enttäuscht. Ich finde ja die Cover immer sehr gut zur Geschichte ausgewählt. Super spannend geschrieben von der ersten Seite an. Die Hauptpersonen sind die Strafverteidiger Eddie Flynn und Kate Brooks, sowie die Mörderin, eine dritte Person, die nur als "Sie" bezeichnet wird. Ich fand es wieder sehr interessant in die Gedanken der Mörderin zu schlüpfen. Der Autor schafft es, einen Justizthriller zu schreiben, ohne dass es zu langatmig wird. Sehr flüssig und bildhaft beschrieben und das Miträtseln hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war schon lange nicht so sprunghaft mit meinen Vermutungen wie bei diesem Thriller.
Jetzt erstmal zur Geschichte:
Frank Avellino, wird in seinem eigenen Schlafzimmer brutal ermordet. Zwei Schwestern rufen den Notruf und belasten jeweils die andere, den Mord an ihrem Vater begangen zu haben. Beide werden verhaftet und bekommen einen Strafverteidiger zur Seite gestellt. Beide glauben an die Unschuld ihrer Mandantin. Doch eine ist die Mörderin, nur wer verteidigt sie? Der erfahrene Eddie Flynn, oder die junge unerfahrene Kate Brooks?
Das müsst ihr dann selbst lesen.

Mir hat das Buch wieder so sehr gefallen, dass ich mir garantiert auch die nächsten Bücher von ihm holen werde.