Wie Band 1 ein Pageturner

Half Wild - Sally Green

Half Wild
von Sally Green

Wer Band eins noch nicht kennt, könnte hier Spoiler vorfinden!

Nachdem Nathan von seinem Vater die drei Geschenke erhalten hat, macht er Bekanntschaft mit seiner Gabe und muss lernen sie zu kontrollieren. Es ist eine starke Gabe. Gleichzeitig weiß er nicht wo Gabriel ist, nachdem Kampf gegen die Hunter hat er ihn noch nicht wieder gesehen. Ist er am Leben? Außerdem macht Nathan sich Sorgen um Annalise. Wo hält Mercury sie versteckt?
Wie auch im ersten Teil muss Nathan viel ertragen, ob er das alles wegstecken kann?

Es bleibt weiterhin brutal und Sally Green bringt es super mit ihrem Schreibstil rüber. Auch wenn anfangs viel wiederholt wird, wird einem durch das hinzukommen von neuen Details keinen falls langweilig. Die Charaktere bekommen neue Facetten und werden tiefgründiger gestaltet. Man lernt die Hexenwelt so immer besser kennen, versteht die Schwarze und Weiße Hexenseite immer mehr. Die Begeisterung, die sich in Teil 1 gebildet hat, wurde nur vertieft.

So kann ich auch nur für diese Fortsetzung 5 Sterne geben und eine absolute Leseempfehlung aussprechen, denn die Geschichte wird nicht langatmig oder verliert an Spannung, sondern sie nimmt ihren gewohnten rasanten Lauf!