Rezension

Wie immer spannend

Das Erbe der Macht - Band 26: Seelenträne -

Das Erbe der Macht - Band 26: Seelenträne
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Alex ist auf der Suche nach einem Weg, Jen retten zu können mit Hilfe von Kyra. Währenddessen sind Max, Alana und Tomoe auf der Suche nach weiteren Essenzstäben der Macht mit ihren zugehörigen Rittern. .....

Zum Cover: Die Hand und die beiden kämpfenden, genau zur Szene passend die eine der größten Gefahren in diesem Band darstellt. 

Meine Meinung zum Band: Hier im dritten Zyklus gab es bereits viele Verluste zu verschmerzen - aber es gibt auch einen Funken Hoffnung und unsere Magier sind nicht gewillt aufzugeben. Was mich sehr gefreut hat ist das wieder erwähnen der Unsterblichen die im Immortaliskerker festsitzen. Sie sind mir schon lange abgegangen und im nächsten Band sollen Johanna und Co wieder eine grössere Rolle spielen. Dieser Abschnitt war nicht so blutig wie schon einige andere, und doch war es wieder sehr gefährlich. Was soll ich sagen, ich bin Fan der Reihe sonst wäre ich nicht schon bei Band 26. Und ich freue mich schon auf Band 27 der hoffentlich bald folgen wird.