Rezension

Wie soll ich sagen

Wie soll ich sagen ... - Jürgen von der Lippe

Wie soll ich sagen ...
von Jürgen von der Lippe

Bewertet mit 3 Sternen

Leider hat mir dieser Live-Mitschnitt nicht so gut gefallen.
Über 1/3 der Witze konnten wir leider gar nicht lachen, weil die so angelegt waren, dass man hätte etwas sehen müssen. Wirklich schade, dass das so ein großer Teil auf der CD war.
Normalerweise kenne ich von Jürgen von der Lippe einen sehr intelligenten Humor. Ich hatte aber auf dieser CD das Gefühl, dass einige der Witze etwas flach waren. Zumindest konnte ich nicht wie sonst über alles lassen.
Viele Witze und Mitmach-Lieder waren aber wirklich gut.
Ich fand die CD nur leider schlechter als seine vorherigen Programme, die aber ja wirklich grandios waren. Und so waren leider auch meine Erwartungen sehr hoch.
Am Meisten hat mich aber wirklich gestört, dass man für so einen großen Teil der Witze hätte im Publikum sitzen müssen. Wirklich schade.