Wie viel kann man verzeihen?

Soulmates: Cursed by the Moon. Ein Wolfshifter-Liebesroman -

Soulmates: Cursed by the Moon. Ein Wolfshifter-Liebesroman
von Melanie Thorn

Ein gelungener zweiter Band.

Izzy und Corbin sind Schicksalsgefährten. Beide sind glücklich und werden schon bald das Rudel übernehmen. Doch als Corbin von einer Reise zurückkommt, hat er eine andere Frau an seiner Seite. Er verbannt Izzy und von nun an ist sie auf sich allein gestellt.

Izzy ist eine unglaublich starke Frau, die einfach nur glücklich sein möchte. Doch bis sie ihr Glück bekommt, erfährt sie Leid und Herzschmerz. Sie hat nichts und niemanden mehr und muss ihr Leben von neuem aufbauen.
Auch wenn ich Corbin die meiste Zeit über durchschütteln wollte, ist er doch ein liebevoller Mann, der für seine Fehler einsteht und für seine Gefährtin alles tun würde.
Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr, zum Beispiel Marlow, Leslie und Rhea. Alle geben ihr bestes, damit es Izzy gut geht.
Die Handlung konnte mich fesseln. Während Izzy sich nach der Verbannung ein neues Leben aufbaut, bereitet Corbin sich auf seine Zeremonie und die Übernahme des Rudels vor. Beide können einander aber nicht vergessen. Und so langsam kommen Corbin Zweifel ob er die richtige Entscheidung getroffen hat. Beim Lesen bekommt man definitiv Herzschmerz, weil man mit Izzy mitfühlt und merkt, dass gerade etwas gewaltig schiefläuft. Das Buch hat aber natürlich auch schöne Momente, wo man sich für die Charaktere freut.
Der Schreibstil ist richtig toll. Man klebt nur so an den Seiten und es wird keine Sekunde langweilig. Man ist ab der ersten Seite in der Geschichte und will gar nicht mit dem Lesen aufhören. Außerdem kommen die Emotionen gut herüber und man fühlt mit den Protagonisten mit.
Das Cover passt zur Geschichte und auch wenn es für eine Shifter-Romance nichts besonderes ist, mag ich es trotzdem.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Shifter-Romances mag und auch welche, wo alles nicht nur perfekt abläuft. Die Geschichte ist von Anfang an spannend und das ändert sich im Verlauf des Buches auch nicht. Die Gefühle der Charaktere kommen gut herüber und wenn man gerne mit den Charakteren mitfühlt, ist man hier richtig.