Wie weit würdest du gehen?

Pretty Venom - Ella Fields

Pretty Venom
von Ella Fields

Wir lernen Callum und Renee bereits in den ersten beiden Bänden dieser Reihe kennen und genau dort beginnt ihre Geschichte, die den Leser neugierig auf diesen Band macht.
Zum Inhalt: Es geht um Jugendliebe, Vertrauen, Zusammenhalt und bodenlose Verbundenheit bis zu dem einen Tag, an dem sich alles ändern wird ... es kommt zu Hass und Feindseligkeit.
Meinung: Das Buch hat mir an sich sehr gut gefallen. Callum und Renee sind wirklich gute Charaktere, deren Entwicklung sich im Laufe des Buches immer mehr steigert. Auch die Länge des Buches tut dem ganzen keinen Abbruch, viele Szenen müssen sein, damit man die Hintergründe versteht. Aber: Der Charakter von Renee ließ mich manchmal doch etwas zweifeln. Wie ein geprügelter Hund nimmt sie alle Demütigungen auf sich ohne sich darauf zu fokussieren, was wirklich geschah und mit diesem Teil zu arbeiten, diesen zu bewältigen. Etwas mehr toughness wäre hier wünschenswert gewesen.
Die Autorin schreibt wie gewohnt locker und lesenswert und man kann dem Buch wirklich leicht folgen.
4 Sterne von mir!