Rezension

Wieder ein gelungener Thriller

Rotkäppchens Traum - Max Bentow

Rotkäppchens Traum
von Max Bentow

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung :

Wow ! Einfach -wie immer ein guter Thriller von Max Bentow (kenne mittlerweile alle seine Werke und war bis jetzt auch nicht enttäuscht wurden !

Die Charaktere von diesen Protagonisten sind recht krass -zwar geht es hier hauptsächlich um "Annie ",aber die anderen Personen spielen trotzdem auch hier eine große Rolle !

Jedenfalls geht es hier richtig blutig zur Sache ( Hinweis : kein Buch für zartbesaitige Leser ! )

Insgesamt hat mich dieses Buch sofort in seinen Bann gezogen (habe es in zwei Tagen durchgelesen ) weil man unbedingt die Auflösung der Geschichte (das bittere Ende ) vollenden möchte !

Außerdem gehört dieser Autor ( Max Bentow ) schon zu meinen Lieblingsautoren  (garantierte Spannung ist immer dabei ! ) und deswegen kann ich dieses Buch 

bedenkenlos weiterempfehlen ! Ein Muss für alle Thrillerfans -

Freue mich schon auf das nächste Werk von Max Bentow ........