Wiedersehen in Greenwater Hill

Ein Kuss für Clara
von Sarah Saxx

Aidan und Clara gingen zusammen zur Schule, bis Aidan mit seiner Mutter wegzog. Als sie sich 10 Jahre später wiedersehen, fühlen sie sich sofort zueinander hingezogen. Clara ist Bürgermeisterin in Greenwater Hill und muss die Konsequenzen aus der Misswirtschaft ihres Vorgängers tragen. Sie versucht, neue Investoren für Greenwater Hill zu finden. Als sie ein Angebot für eine große Investition von einem anonymen Investor bekommt, ahnt sie nicht, dass das ihre Beziehung zu Aidan vor eine Probe stellen wird.

Aidan und Clara sind süß zusammen. Ihr Wiedersehen und die direkte Faszination voneinander gefielen mir. Ihre schnell entstehende Beziehung habe ich gerne verfolgt, auch wenn ich ahnte, dass Aidan etwas verschweigt.

Sarah Saxx versteht es, romantische und schöne Liebesgeschichten zu schreiben, die ich gerne lese. Die kleinen Geschichten rund um Greenwater Hill lassen immer wieder ein kleines Gefühl von Heimat aufkommen, was mir gut gefällt. Auch die Spekulation, welche der Charaktere wohl in einem der nächsten Romane eine Rolle spielen werden, gefällt mir sehr.

Wieder eine nette kleine Reise nach Greenwater Hill, die Spaß gemacht hat und romantisch war. Gerne mehr davon!