Wild Games oder Brodie die 2te

Wild Games - Ein verführerisches Spiel - Jessica Clare

Wild Games - Ein verführerisches Spiel
von Jessica Clare

Die Geschichte:

Kandis Thornton braucht Geld, viel Geld. Sonst verliert ihre spielsüchtige Mutter ihr Haus ... und zieht bei Kandis ein. Daher ist ihr jedes Mittel recht, um die Reality-Show House Guests für sich zu entscheiden. Mit dabei ist Charmeur Brodi Short, der in Hollywood groß rauskommen will und seine Chance wittert. Auch er kennt alle schmutzigen Tricks. Und er hat ein Auge auf Kandis geworfen. Deren Widerstand gerät bald ins Wanken, denn Brodi kann nicht nur Sprüche klopfen ...

Das war mal wieder ein typisches Cover für die Wild Games Bücher.
Bereits die vorherigen Bücher waren wirklich total interessant. Sie waren bisher immer eine wirklich gelungene Unterhaltung.
Auch bei diesem Teil ging mir das so. Es sind wirklich immer Wild Games.
Manche erinnern einfach an die Trash-Gameshows in Deutschland.

Der Scheibstil ist toll und die Geschichte ist in der Ich-Perpektive geschrieben. Hier wird in der Sicht von Kandis geschrieben.

Als die Gameshow beginnt und noch 3 Personen nachrücken und einer von ihnen Brodie aus dem vorherigen Band ist, war ich erst echt enttäuscht. Er war einer der Nebencharaktere aus dem vorherigen Band. Dort war er alles andere als sympatisch. Deshalb dachte ich erst wirklich daran das Buch abzubrechen. Ich mochte ihn wirklich nicht gut leiden.
Zum Glück habe ich nicht abgebrochen, denn Brodie stellte sich als doch wirklich netter Kerl raus und ich fing an ihn zu lieben. Man merkte schnell, dass er wohl aus den World Race Disaster gelernt hat und erwachsen geworden ist.

Kandis mochte ich von Anfang an. Ich empfand sie als sehr sympatisch und hab ein bisschen mitgefühlt, dass sie das nur tut, um ihrer Mutter zu helfen. Wobei ich gleichzeitig echt wütend auf ihre Mom war. Ich konnte mich die ganze Zeit über gut in Kandis hineinversetzen und es kam mir vor, als wäre ich voll dabei als Kandis. Alle Charaktere waren so gut beschrieben. So dachte ich immer, ich habe alle direkt vor mir.

Mein Fazit:

Tolle Geschichte für zwischendurch und ich liebe die Wild Games Bücher total aufgrund der Länge. Ich kann euch dieses und auch jedes andere aus dieser Reihe wärmstens empfehlen.