Sehr schönes Buch

Wild Games - Ein verführerisches Spiel - Jessica Clare

Wild Games - Ein verführerisches Spiel
von Jessica Clare

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Es ist der 4. Band der Wild- Games Reihe. Obwohl ich die Vorgänger Bände nicht gelesen habe, hatte ich keinerlei Schwierigkeiten den Handlungen zu folgen.

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Kandis Thornton ist in Schwierigkeiten. Ihre Mutter ist spielsüchtig, damit sie ihr Haus nicht verliert und ihren Lebensstil aufrecht erhalten kann, braucht sie sehr viel Geld. Kandis ist dazu jedes Mittel recht. So beschließt sie an einer Reality Game Show, House Guests, mit zu machen und mit Möglichkeit zu gewinnen. Ihr Partner dabei ist Brodi Short, der ein richtiger Herzensbrecher ist und alle Frauen für sich gewinnen kann. Kandis möchte standhaft bleiben, doch ob ihr das gelingt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Eine leichte Lektüre, ohne großen Tiefgang, aber für zwischendurch mal ganz nett. Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.