Willkommen in den Highlands

Winter im kleinen Cafe in den Highlands -

Winter im kleinen Cafe in den Highlands
von Birgit Loistl

Marcy kennen wir bereits aus dem ersten Teil. Sie ist immer hilfsbereit und zur Stelle, wenn irgendwo Not am Mann ist, doch so richtig kommt sie mit ihren eigenen Plänen nicht weiter, dabei weiß sie was sie will, aber nicht alle stehen hinter ihr.
Henry arroganter Serienstar, den es in die Highlands verschlägt und der seine eigenen Probleme hat, von denen aber die Öffentlichkeit nichts weiß und auch nichts wissen soll.

Mir hat die Geschichte an sich sehr gut gefallen. Das Cafe und auch das Dorf konnte ich mir sehr gut vorstellen und habe mich richtig darin verliebt (hatte es mir aber kleiner vorgestellt).

Ich mag Marcy sehr gerne und konnte sie im Laufe des Buches immer besser verstehen auch Henry wurde immer greifbarer.

Der Schreibstil ist ansprechend und flüssig, sodass man das Buch quasi in einem Rutsch lesen muss.
Ich muss sagen auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und spielen auch eine nicht unwesentliche Rolle in diesem Buch.

Leider muss ich einen Stern abziehen, weil der Schluss für mich viel zu schnell und leider ein paar Fehlerchen, die aber zumindest dem Lektor auffallen hätten müssen.

Viel Spaß beim Lesen!