wunderschönes Buch

Winter im kleinen Cafe in den Highlands -

Winter im kleinen Cafe in den Highlands
von Birgit Loistl

Marcy hat pinke Dreadlocks und mit ihren Tattoos gilt sie als das schwarze Schaf in Duncan, und trotzdem lässt sie keinen in Stich. Sie sagt nie nein wenn sie wer braucht und kümmert sich um ihre Tante Rose. Als Iain einen Unfall hatte und er sie bat in der Bäckerei einzuspringen sagte sie ja obwohl sie eigentlich nicht so gut backen kann. Dabei kam jetzt ein Filmteam um zu drehen nach Duncan und sie hatten schon einiges vorbestellt. Dann wird der attraktive, aber arrogante Serien-Star Henry Lucas oben ins Zimmer oberhalb des Cafés und daneben seine Managerin einquartiert. Die Managerin bemerkte, dass nicht viel los ist und Marcy sagte ihr warum. Sie versprach ihr Touristen für die Stadt wenn sie ihr einen Gefallen tun würde und Marcy sagte wieder einmal ja. Sie staunte ja nicht schlecht, als sie als neue Freundin von Henry Posen sollte um seinen Ruf wieder aufzubessern, denn seit seiner Scheidung für seine Ex eine richtige Schlammschlacht gegen ihn und er schlug nicht zurück wegen Theo seinen Sohn, der aber gar nicht sein Sohn ist. Er hat ihn nach der Geburt adoptiert. Da sie immer irgendwie mit Jack zusammen war wollte sie mit ihm reden. Sie sagte ihn, dass sie nicht glücklich war so wie es war  und, dass es aus ist. Sie fühlte sich zu Henry irgendwie hingezogen und wusste nicht warum. Wird sich ihr Einsatz für ihre Stadt lohnen?

Wenn ihr das Wissen wollt und ob aus dem Vorspiel einer Liebe eine echte wird, dann solltet ihr das Buch lesen. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen, denn es ist liebevoll, bildlich mit einem großen Schuss Charme geschrieben. Die Charaktere sind einfach wunderbar. Ich mochte Marcy sowie Henry von Anfang an. Henry ist obwohl er reich ist, gar kein Schnösel oder Angeber sondern ein ruhiger junger Mann, der seine Ruhe will. Das Kopfkino zeigt einem wunderschöne Bilder und Szenen. Man muss dieses Buch einfach mögen. Mich hat das Buch total überzeugt und bekommt von mir eine Leseempfehlung. Holt es euch, wenn ihr eine wunderschöne Lesezeit erleben wollt, denn mit diesem Buch werdet ihr sie wirklich haben.