Rezension

Willkommen zurück in Cedar Cove!

Winterglühen - Debbie Macomber

Winterglühen
von Debbie Macomber

Bewertet mit 4.5 Sternen

Schöne Fortsetzung der Cedar Cove Reihe!

Worum geht's?
Das kleine Örtchen Cedar Cove und seine Bewohner gewähren einen Einblick in ihren Alltag. Da ist zum Beispiel die Richterin Olivia, um die gleich zwei Männer buhlen, die Witwe Grace, die sich auch zwischen 2 Männern entschieden muss, und die rüstige Charlotte, die noch lange nicht aufs Abstellgleis gestellt werden will.

Meine Meinung :
Auch wenn man die zwei vorangehenden Bücher nicht gelesen hat, unterhält dieses Buch wirklich gut. Obwohl die Charaktere und das, was sie in den vorangegangenen Büchern erlebt haben, gut verständlich zusammengefaßt wird, rate ich dazu, die beiden anderen Bücher ebenfalls zu lesen - es lohnt sich!

Auch diese Geschichte ist interessant erzählt und man hofft mit den Charakteren auf ihr persönliches HappyEnd.

Wenn auch mE die beiden Vorgänger etwas stärker waren, mochte ich die Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und gut verständlich und modern und transportiert die Gefühle und Empfindungen der Personen sehr gut.