Rezension

Wirkt leider zu gewollt

Tycoon - Dein Herz so nah - Katy Evans

Tycoon - Dein Herz so nah
von Katy Evans

Bewertet mit 2.5 Sternen

2.5

Ich habe schon einige Bücher von Katy Evans mit großer Begeisterung gelesen und war daher sehr gespannt auf "Tycoon". Leider konnte es für mich nicht mit ihren anderen Büchern mithalten.

Ich habe mich etwas schwer getan in die Geschichte reinzukommen, da es teilweise sehr sprunghaft erzählt wurde. Auch mit Aaric und Bryn bin ich nicht so richtig warm geworden. Ihre Beziehung wirkte auf mich zu erzwungen und zu gewollt. Insgesamt sind beide Charaktere ebenfalls sehr blass geblieben.

Es gab einige Rückblicke in die Vergangenheit der beiden. Diese fand ich jedoch komplett unnötig und haben manchmal nur noch mehr zur Verwirrung beigetragen.

Der Vorteil war, dass das Buch wieder sehr flüssig zu lesen war.