Rezension

witzig, wenig neues und recht kurz

Die Leiden einer jungen Ebay-Verkäuferin
von Romy Fischer

Bewertet mit 3 Sternen

 

Sie waren von ebay schon mal gestresst?
Tja, dann stellen Sie sich mal das Leben einer ebay-Verkäuferin vor!

In dem kleinen, feinen Büchlein berichtet uns Frau Fischer von ihren Leben und Leiden auf ebay-
Der Schreibstil ist absolut toll. Ironisch, manchmal bissig - genau mein Ding!
Die Kapiteleinteilungen waren gut.
Am Besten hat mir der Abschnitt mit den Kommunikationen mit den Käufern gefallen.
lustig, wobei man manchmal auch den Kopf schütteln möchte. Hier hätte ich noch ewig weiterlesen können - das kam für mich viel zu kurz da es unterhaltsam war.
Jedoch habe ich wirklich super originelle und einzigartige Geschichten vermisst.
Die Hundefotos haben mich dann leider doch nicht so beeindruckt und hatten da auch für mich nichts zu suchen.