Rezension

Witzige und romantische Liebesgeschichte

Herz auf Anfang - Jo Watson

Herz auf Anfang
von Jo Watson

Bewertet mit 4 Sternen

Bereits im letzten Jahr hatte ich sehr viel Spaß mit "Kopf aus, Herz an" und war daher sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Ich habe definitiv nicht zu viel erwartet, denn auch "Herz auf Anfang" hat mir einige sehr amüsante Lesestunden beschert. Schon auf den ersten Seiten musste ich mehrmals laut lachen über die skurrilen Situationen und witzigen Dialogen.
Insgesamt war die Geschichte zwar stellenweise sehr vorhersehbar und an mancher Stelle vielleicht ein wenig zu übertrieben, aber dennoch habe ich mich bestens unterhalten gefühlt.

Das exotische Setting war ebenfalls wirklich toll und hat mich in diesem grauen Januartagen in die Sonne gezaubert. Die Liebesgeschichte ist ebenfalls wunderschön kitschig und romantisch, so dass ich zeitweise mit einem debilen Grinsen über der Geschichte saß.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar locker und leicht und ich habe das Buch sehr schnell gelesen, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte.