Rezension

Zwischen Herzschmerz und Lachen bis sich die Balken biegen

Herz auf Anfang - Jo Watson

Herz auf Anfang
von Jo Watson

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Geschichte hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Die Story anderen zu erzählen bringt alle zum Lachen und Nachdenken und ja trotz all seinen Zufällen spielt so das Leben.

Annie passiert mit das Schlimmste was einem passieren kann... Sie erwischt ihren Freund beim Sex mit dessen Kollegin, mit Nippelklemmen und verbundenen Augen. Und als wenn das nicht reicht passieren auch noch andere Dinge an diesem besagten miesesten Tag ihres Lebens.
Man fühlt mit Annie mit. Und ja auch ihre verzweifelten Aktionen sind nachvollziehbar. 
Natürlich denkt man von Anfang an wie die Geschichte ausgehen wird. Aber so einfach ist es dann doch nicht und das finde ich hat die Autorin sehr realistisch und echt gemacht. 
Ein tolles Buch, dass super geeignet für Leserunden ist. Zum Austauschen, fluchen, weinen und vor allem zum Tränen lachen.