Rezension

Wölfe nicht mein ding

Versuchung der Finsternis
von Ronda Thompson

Bewertet mit 2 Sternen

Ihr verkommener Stiefbruder hat sie leider an dem Meistbietenden verkauft den er möchte sie verheiraten. Lady Rosalind muß einen Ausweg finden um dem zu endkommen. Muss sie ihren guten Namen ruinieren. Und wer wäre denn dazu besser geeignet als Armond Wulf Marquis von Wulfglen dessen Familie dem Wahnsinn verfallen sein soll. Als Werwolf ist er zum Außenseiter geworden und er hat sich zwar geschworen weder zu lieben noch zu heiraten doch leider verfällt er Lady Rosalind von der ersten Minute an. So dauert es auch nicht lange bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch hinter seinem attraktiven Äußeren lauert die Gefahr.

Wölfe sind schöne Tiere doch in einem Buch sind sie leider nicht mein ding.