wow

The Unforgivable Words - Kera Jung

The Unforgivable Words
von Kera Jung

Edward Jayden Capwell ist mit seinem Leben durchaus zufrieden. Als ihn ein Brief seines toten Bruders erreicht. Er hat einen Neffen und als er ihn holen will, lernt er seine Mutter kennen und mag sie gar nicht. Doch da Matty an seiner Mutter hängt, nimmt er beide mit. Das stellt sein ganzes Leben auf den Kopf und er versucht krampfhaft die Kontrolle zurück zu erlangen.

Nach Twisted Game ist dies die Geschichte aus Edward Capwells Sicht.

Also ich habe Twisted Game noch nicht gelesen ist aber auf meiner Liste. Denn aus der Sicht von Edward ist alles ganz anders als aus ihrer Sicht bald habe ich den Vergleich. Die Geschichte fängt ganz normal an doch um so weiter man liest umso mehr merkt man das Edward noch immer seinem Vater gefallen will bzw. der Gesellschaft. Er dadurch aber nicht so leben kann und will wie er es im Herzen möchte. Die Wortgefechte sind sehr interessant, da sie meist einseitig sind und nur in Edwards Gedanken statt finden. :) Selbstgespräche sind gesund. Ich war gefesselt und das Ende von dieser Geschichte ist schon gemein, wenn man da nicht gleich Band 2 zur Hand hat. Zu Glück hatte ich es da, wenn nicht dank Kindle muss man ja nicht mehr so lange warten. :) gleich weiterlesen.