WOW GROßARTIG ATEMBERAUBEND

Wind in deinen Segeln -

Wind in deinen Segeln
von Jessica Winter

Engel sieht man nicht, man spürt sie im Herzen Gefühle muss man fühlen um sie zu verstehen

In dieser wundervollen (Love)Story von Jessica Winter lernen wir Emerald wie Gabe kennen und begleiten die beiden durch eine Zeit, die man so nicht mit Worten erklären kann.

Emerald ist vor Jahren mit einem Versprechen, welches sie ihren Geschwistern gegeben hat von zuhause abgehauen doch ist dieses Versprechen leichter zugeben als zu halten und auch, wenn Em es geschafft hat von zuhause zu fliehen, ist ihr Leben nicht besser geworden. Ohne Geld, ohne Bleibe wie auch ohne Job macht sich Emerald auf den Weg zurück, doch kommt ihr die Müdigkeit dazwischen und strandet an einem Ort mitten im Nirgendwo, wo sie Gabe trifft. Doch ist dieser zu Beginn nicht wirklich Fan von ihr und würde sie am liebsten sofort wieder loswerden doch hat das Schicksal anderes vor.

Wer die Bücher von Jessica Winter kennt und liebt weiss auf was man sich hier einlässt und was man hier geboten bekommt und was soll ich sagen?! ich bin wieder einmal mehr als begeistert und habe das Buch nur ungerne aus der Hand gelegt und war auch überrascht, als ich am Ende der Geschichte angelangt war, welches auch noch ein böser Cliffhanger ist.

Die Charakter sind einfach wundervoll und wachsen einen schnell ans Herz vor allem Emerald mit ihrer vorlauten Klappe und ihrem großen Herzen. Aber auch Gabe ist einfach liebenswert, auch wenn dieser zu Beginn etwas ruppig rüberkommt, ist er so wie er dargestellt wird einfach perfekt und das Herz am rechten Fleck.

Beide Charakter sind die Anker, des jeweils Anderem, und die man in schweren Zeiten gerne an seiner Seite hätte um nicht unterzugehen und einem am Leben halten. Beide sind einfach UNGLAUBLICH und ich habe beide schnell ins Herz geschlossen.

Zum Schreibstil von Jessica Winter kann ich nur eines sagen, er ist locker und leicht und lädt zum lesen wie auch zum verweilen ein und lässt einen nur so durch die Kapitel die wir hier im wechsel von Emerald und Gabe erzählt bekommen fliegen. Die Kapitelabschnitte haben für mich hier wieder einmal die perfekte Länge und bevor man sich versieht ist man auch schon am Ende des Buches und denkt sich, WOW, was ein Buch!!

Da mir »Wind in deinen Segeln« mehr als gefallen hat, kann ich hier nicht anders als die volle Punktzahl zu vergeben wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen. Für mich, ist das Buch bereits jetzt ein Jahreshighlight und sollte wirklich gelesen werden. Und nun wünsche ich euch viel spaß beim lesen.