Wow, ist das schön

Buchjournal XXL für Buchliebhaber | 100 Bücher tracken und bewerten | Das Buch Tagebuch für Erwachsene -

von Lisa Wirth

Das ist wohl das Schönste Buchjournal, dass ich je in den Händen gehalten habe. Die Verarbeitung, die Seiten, die Details sind einfach mit so viel Liebe gestaltet, dass es fast zu schade ist zum Reinschreiben.

Dieses Journal bietet Platz für 100 Bücher, hat vorgeschlagene Challenges und bietet Platz für eigene, sowie Leselisten, SuB-Listen und was es noch so in unserer Bookbubble gibt. So kann man das ganze Jahr den Überblick zu gelesen und ungelesenen Bücher behalten und am Ende sogar eine eigene Statistik erstellen und darauf sein Jahreshighlight erwählen, wenn man denn möchte.

Ziele, Tracker und jede Menge Platz für jedes einzelne Buch und meine Gedanken. Das macht so Lust, dieses Buch anzufangen und gleichzeitig ist es zu schön, um es zu tun. Große Liebe an die Autorin, vor allem für ihre Liebe zum Detail.