Wow, wow, wow!

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen -

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen
von Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout leitet mit "Blood and Ash" eine neue Fantasy - Reihe ein, die es wirklich in sich hat.

Poppy ist die Auserwählte, die Jungfräuliche, so rein und unantastbar. Doch Poppy will nichts anderes, als ein ganz normales Mädchen zu sein, die all das tun kann, wonach ihr der Sinn steht. Nur unter strengen Auflagen darf Poppy ihr Zimmer verlassen, weshalb sie einen Ausweg sucht. Also schleicht sie sich heimlich aus ihren vier Wänden und kehrt in einer Art Kneipe ein, um dort - mit einer Maske im Gesicht - wenigstens an einem Abend ein paar Freiheiten genießen zu können. Ungeschickt, nicht ganz zufällig trifft sie dort auf den tödlichen Hawke Flynn, der nicht nur unverschämt gut aussieht, unfassbar intelligent ist, sondern gleichzeitig derjenige ist, der Poppy an einem Abend, mit nur wenigen Worten und Aktionen zeigen kann, dass sie dieses ganz normale Leben dringend will!

Natürlich war das nicht das letzte Mal gewesen, dass ihre Wege sich kreuzen. Kurze Zeit später steht Poppys Welt auf dem Kopf. Mit Hawke an ihrer Seite hinterfragt sie alles, was sie je zu wissen geglaubt hatte.

Düstere Gestalten, Intrigen, prickelnde Momente zwischen Poppy und Flynn und ein starker Plot haben mich ab den ersten Seiten überzeugt!

Ganz große Leseempfehlung für Poppy und Hawke!