WOW! WOW! WOW! - Absolutes Jahreshighlight

Sweet Poison. Tödliche Magie -

Sweet Poison. Tödliche Magie
von Kate Jans

Meine Meinung

Als ich das Cover gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, war es eigentlich schon um mich geschehen. Als mich die Autorin dann noch gefragt hat, ob ich Lust hätte das eBook dazu zu lesen, war ich hell auf begeistert. Dann kam noch eine riesen Bloggerbox bei mir an (die wohl schönste die ich je bekommen habe) und ich war absolut hyped.

Cover

Ich bin ein riesen Coverkäufer und alleine deshalb hätte ich sofort dieses Buch gekauft. Nicht nur weil grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, sondern weil dieses Cover ein absoluter Hingucker ist. Vor allem der Titel passt so unglaublich gut zu der Geschichte und sagt so viel mehr aus.

Protagonisten

Die Protagonisten aus den unterschiedlichen Clans waren so vielseitig, ehrlich und so toll. Ich habe sie alle so in mein Herz geschlossen. Vor allem die Nebenprotas Kaito, Jamaal, Amber und Niki. Aber auch dir Hauptprotas Ana und Elias. Die beiden haben eine Vergangenheit worüber man nicht so schnell hinwegsehen kann. Man spürte regelrecht diesen Hass und doch war da noch was ganz anderes. Eine Anziehung die sich nicht verbergen ließ.

Schreibstil

Der Schreibstil ließ mich vom ersten Moment an nicht mehr los. Man war hautnah dabei und versuchte selber die Wahrheit herauszufinden, war so am mitfiebern und mitfühlen. Die Idee mit den unterschiedlichen Clans war grandios und total spannend. Die Protagonisten waren so echt und authentisch, das man sich mit ihnen verbunden fühlte. Vor allem das World Building, dieses faszinerende Setting hat es mir so angetan.

Die Autorin hat hier was grandioses erschaffen und ich freue mich jetzt schon auf so viel mehr Bücher von ihr.

Fazit

Ich habe einfach keine Worte die beschreiben wie unglaublich ich dieses Buch fand. Ich habe nur eins zu sagen: WOW! Absoluter Wahnsinn. Ich bin immer noch ganz geflasht und unglaublich begeistert von dieser Geschichte. Ich kann jetzt schon sagen das es eins meiner Jahreshighlights ist.

Man war sofort in dieser Geschichte gefangen, selber so hinterher die Wahrheit herauszufinden und wer auf welcher Seite steht. Wenn ich glaubte herausgefunden zu haben wo die Story hinführt, hat die Autorin Kate Jans nochmal einen drauf gelegt.

Ich sehe hier noch großes Potenzial für die Nebencharaktere für ihre eigene Geschichte. Über Amber oder Jamaal wäre so cool. Oder Ivan, Madison, aber Niki oder Kaito wäre auch toll. Ich fände alle mega.

Dieses Buch ist weit mehr als nur eine Empfehlung. Wisst ihr was, bildet euch am besten eure eigene Meinung, denn ihr werdet mehr als nur begeistert sein. Das garantiere ich. Absolutes Highlight.

Bewertung 5/5 Sterne