Wretched

Wretched -

Wretched
von Emily McIntire

Das Cover:
Ist wieder das Originale aus dem englischen, was ich sehr gut finde. Es passt wieder wunderbar zum Buch und ich finde es sehr schön anzusehen.

Dies ist der dritte und letzte Band der "Never After" Reihe und man kann alle unabhängig voneinander lesen. Es sind komplett unterschiedliche Themen, Geschichten und Charaktere. Dieses ist der mich der schwächste Teil.

Aber von Anfang an... Evelina als skrupellose Killerin fand ich eine tolle Abwechslung als Protagonistin. Sie ist davon überzeugt, dass ihre eine Schwester, die andere ungebracht hat und will um jeden Preis diesen Tod rächen. Als Geheimwaffe ihres Vaters ist sie es gewohnt mwnacvwv auszuschalten und sich auf keinen einzulassen. Bis sie Nicholas trifft, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht teilte.

Nicholas hat ihr in dieser Nacht allerdings seinen richtigen Namd n gesagt, ein Fehler. Denn er soll in der Organisation ihres Vaters verdeckt ermitteln... Und sein Ziel? Ausgerechnet Evelina.

Die beiden teilen natürlich eine gewisse Leidenschaft, aber mir fehlte in diesem Band die Spannung. Zwar musste Nicholas seien whare Identität verstecken und verstrickte dich dabei in immer mehr Lügen, aber im Gegensatz zu den anderen Bänden ergab sich hier alles recht einfach.

Auch Evelina, die auf Rache aus ist, schafft alles irgendwie zu schnell und leicht. Mir fehlte es einfach an Herausforderungen.

Mein Fazit:
Eine durchaus gelungene Geschichte, die ihre Momente hatte und auch nur als einen blutigen Tod zu bieten hatte. Dennoch hat es mir an Spannung gefehlt und ich habe die anderen Bände der Reihe einfach mehr genoßen.