Rezension

wunderbar

Flüsterndes Gold - Carrie Jones

Flüsterndes Gold
von Carrie Jones

Bewertet mit 5 Sternen

Zara zieht zu ihrer Großmutter ins einsame und verschneite Maine, und gleich am ersten Schultag verliebt sie sich in Nick, Nick, der sie vor dem seltsamen Fremden beschützt, der ihr immer wieder auflauert, und Nick, der ihr nicht nur die dunkle Seite ihrer idyllischen neuen Heimat offenbart, sondern selbst ein übernatürliches Geheimnis hat..."

Das Buch ist aus der Sicht von Zara geschrieben. Die Kapitelüberschriften benennen immer eine bestimmte Angst. Zara interessiert sich für Ängste...
In den Kapiteln wird dann immer ein wenig Bezug zu dieser genannten Angst genommen!

Das Buch ist wirklich sehr interessant und sehr spannend geschrieben ... kaum hatte ich es begonnen, konnte ich gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören ...
Es hat mich sehr neugierig auf die folgenden 3 Teile gemacht...