Wunderbar

Wild Horses − Dem Glück entgegen -

Wild Horses − Dem Glück entgegen
von Helen Martins

Wundervoller dritter Band der Reihe, wie die Vorgänger ebenso spannend wie gefühlvoll

Die ehemalige Rennpferd-Stute Alba zieht immer noch mit ihrem Gefährten Nachtwind und den beiden Fohlen Stella und Rocky durch die Lande. Alle zusammen genießen sie die Freiheit; bekommen aber auch immer wieder Probleme und stehen große Gefahren durch.

Pawel, der Leithengst der Tekkiner Herde, will Alba immer noch mit aller Macht an seiner Seite haben und macht ihr immer wieder das Leben schwer. Gerade in solchen Situationen erlebt man immer wieder einen ganz tollen Zusammenhalt zwischen Albas kleiner Familie. Das ist sehr schön und emotional.

Auch Lilian, eine Menschenfreundin der Pferde, hat in diesem Band große Probleme. Alba wagt sich noch einmal zurück auf die Rennbahn um ihrer Freundin aus den finanziellen Problemen herauszuhelfen.

Meine Tochter und ich haben diesen Band verschlungen und waren wieder total gefesselt davon. Wir freuen uns auf weitere Teile und empfehlen dieses Buch an Jung und Alt weiter!