Rezension

wunderbare Geschichte

Liebe ist das schönste Geschenk - Ivy Pembroke

Liebe ist das schönste Geschenk
von Ivy Pembroke

Bewertet mit 5 Sternen

Sam und Teddy sind von Amerika nach England gezogen in die Heimat von Sam. Sam wollte einen Neuanfang für sich und den Junge. Angekommen in der Christmas Street ist es nicht einfach, aber gut- dass seine Schwester in der Nähe lebt. Sam will aber gleich mal schauen, ob es für sich und seinen Sohn Freunde finden kann und lädt die Nachbarschaft zu einem Grill-Fest ein. Das Cover ist sehr schön, der Schreibstil ist toll und manchmal auch sehr witzig. Die Geschichte konnte mich auf jeden Fall begeistern, manchmal kann man auch ein paar Tränen verdrücken- ist so eine richtig nette Geschichte für zwischendurch. Muss auch nicht gerade Weihnachten sein, wenn man sie liest. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen, denn sie wärmt auf jeden Fall das Herz.....