Rezension

Wunderbare Geschichte

Orangenblütenjahr - Ulrike Sosnitza

Orangenblütenjahr
von Ulrike Sosnitza

Bewertet mit 5 Sternen

Was macht man, wenn man Witwe wird und dann erfährt, das der Mann eine Geliebte und auch noch ein Kind hat und das ist ausgerechnet die beste Freundin ?

Nellys heile Welt bricht zusammen und sie verkauft alles und zieht nach München und beginnt einen Neuanfang. Begleitet wird sie von Ihrem Orangnbäumchen, das in ihrem Leben von nun
an eine wichtige Rolle spielt.

Nelly ist zweiundfünfzig Jahre alt, hat 2 Kinder und wird auf einmal von gleich drei Männern verwöhnt, wo sie doch alles will, aber keine neue Liebe.
Das Leben kann man nicht immer planen, aber Nelly merkt das auch und ihr Leben wird von nun an auf jeden Fall spannender als ihr altes Leben.

Ein wunderbarer Liebesroman, den ich mit viel Freude gelesen habe, weil man fast den Duft von Orangen spürt. Also unbedingt lesen, es lohn sich.