Rezension

Wunderbares Buch

Silbermond: Eine stürmische Nacht - Olivia Tuffin

Silbermond: Eine stürmische Nacht
von Olivia Tuffin

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder ein wunderschönes Pferdebuch. Wobei die Liebe nicht zu kurz kommt zu den Pferden aber auch zu den Menschen. Alice hat ein besonderes Talent mit den Pferden und ihr Freund auch. Sie sind ein gutes Team wie ich finde. Es soll im Herbst 2020 einen dritten Band geben. Aber noch weiß ich nichts genaueres. Aber auch dieses werde ich lesen. Wie habe ich zum Schluss des Buches leiden müssen, aber mehr darf ich hier nicht verraten. Ansonsten wieder ein wunderbar geschriebene Geschichte von der Autorin. Die Hauptdarsteller sind richtig gut zur Geltung gekommen. Hanna war mir richtig unsympathisch. Alice und sie werden nie Freundinnen werden. So arrogant wie sie ist. Da kann sie vielleicht noch so gut reiten, aber menschlich gesehen ist sie eine Niete.