Wunderschön <3

Eversea - Und die Welt bleibt stehen - Natasha Boyd

Eversea - Und die Welt bleibt stehen
von Natasha Boyd

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, was ich zu diesem Buch schreiben soll. Ich habe es verschlungen und geliebt, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, warum es so fantastisch ist.

Da dies der zweite Teil ist, muss ich zu den Charakteren wohl nichts mehr sagen. Zu Beginn, in der Mitte und am Ende wird ein Teil aus Jacks Sicht erzählt, das restliche Buch ist aus Keri Anns Sicht geschrieben.

Obwohl man genau weiß, dass Jack Keri Ann liebt und nicht freiwillig von ihr fort ging, war er am Anfang der Arsch. Man kann zwar erahnen, dass seine Exfreundin ihn noch irgendwie in der Hand hat und all die Fotos, die überall auftauchen und ihn jeden Abend mit einer anderen Frau zeigen, nicht echt sind, aber dennoch fühlt man Keri Anns Schmerz darüber und hasst Jack dafür, dass er sich so benimmt und ihr das antut. Als Jack zu Beginn des Buches wieder vor ihrer Tür steht, kann man Keri Anns Bedenken, Wut und Trauer sehr gut verstehen, auch wenn man hofft, dass Jack ein paar gute Ausreden für sein Verhalten parat hat. Die hat er auch, allerdings erfahren wir diese erst nach und nach. Und mit der Zeit öffnet man Jack wieder das Herz, so, wie es auch Keri Ann tut. Jacks Berühmtheit spielt in diesem Teil eine größere Rolle und sorgt für einige Herzschmerz-Momente, und besonders gefallen hat mir, wie die negativen Auswirkungen seiner Bekanntheit auf Keri Ann dargestellt und erklärt wurden. Zwischendurch gibt es natürlich auch jede Menge schöne Momente zwischen den beiden, und auch zwischen Joey und Jazz knistert es gewaltig. :)

Das Ende kam mal wieder viel zu schnell. Obwohl der Schluss sehr gelungen und authentisch ist, hätte ich auch noch einen weiteren Teil über die Zeit zwischen dem Ende der Geschichte und dem Epilog gelesen. Ich kann einfach nicht genug bekommen!

Fazit:
Ein wundervoller Abschluss, genau so fesselnd wie der erste und absolut empfehlenswert. 5 Sterne.