Rezension

Mit viel Gefühl und wenig Dramen

Eversea - Und die Welt bleibt stehen - Natasha Boyd

Eversea - Und die Welt bleibt stehen
von Natasha Boyd

Bewertet mit 3 Sternen

Die Geschichte um Keri Ann und Jack geht weiter.
Und das Buch hat mich in soweit sehr positive überrascht das gar nicht so viel Drama drin vorkam, mit welchen ich gerechnet habe.
Nachdem Jack zurückkehrt ist muss er sich der Herausforderung stellen Keri Ann wieder für sich zu gewinnen und ihr zeigen das es ernst mit ihr meint. Doch Keri Ann blüht gerade auf und weiß was sie im Leben will und eins weiß sie mit Sicherheit, sie möchte nicht in Jacks Schatten geraten.
Sehr realistisch setzen sich beide mit ihren Gefühlen und Empfindungen getrennt und zusammen auseinander. Dadurch fand ich die Story sehr angenehm weil keine größeren Dramen dabei entstehen.

Der Schreibstill macht es sehr einfach die Geschichte ein einem durch zu lesen. Vieles ist sehr gut beschrieben auch die Gefühle der beiden, so das man sich leicht mit innen verbinden kann.

Für mich ein sehr gelungener Abschluss.