Wunderschön

Mein Dankbarkeitsprojekt -

Mein Dankbarkeitsprojekt
von

"Mein Dankbarkeitsprojekt" ist ein Aufstellbuch mit 52 gestalteten Seiten mit Bibelversen und Zitaten. Jeweils auf den Rückseiten befinden sich zudem praktische Anregungen für den Alltag. Wie kann man Dankbarkeit mehr praktizieren? Worüber sollte man genauer nachdenken? Das Aufstellbuch kommt sehr hochwertig daher.. Keine dünne Pappe oder dergleichen. Hier hat man Qualität in den Händen. DIe Gestaltung ist wunderschön gemacht, sodass es sich wunderbar als Dekoration eignet. Bei mir steht das Aufstellbuch derzeit im Schlafzimmer und so sehe ich es direkt jeden Morgen, wenn ich aufstehe. Da sich Bibelverse und Zitate abwechseln ist für jeden etwas dabei. Für Nicht- oder Andersgläubige könnten die Bibelverse allerdings zu viel sein. Ich persönlich hätte so etwas noch gerne mit buddhistischen Weisheiten, da mich viele Religionen und Glaubensphilosophien interessieren, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Auch der praktische Teil ist liebevoll, aber unaufdringlich gestaltet. So kann man den Aufsteller ganz nach persönlichen Vorlieben nutzen. Auch ein super Geschenk! Daher hat das Aufstellbuch volle 5 Sterne verdient und meine Empfehlung.