Mein Dankbarkeitsprojekt " Motivation und Inspiration "

Mein Dankbarkeitsprojekt -

Mein Dankbarkeitsprojekt
von

Dieser stabile Buchaufsteller mit Spiral-Bindung ist ein wahres Dankbarkeitsprojekt, 52 Wochen lang Dankbarkeit wachsen zu lassen. Dies gelingt durch die gut ausgewählten Zitate und Psalmen. Die Zitate berühren Herz und Seele, und jeder Psalm führt dazu seinen christlichen Glauben zu festigen. Die geschmackvoll ausgewählten Bilder dazu, runden jede Buchseite perfekt ab. Bei den Texten wechseln sich Spruch-Botschaften mit Psalm- Versen ab, die immer an unsere Dankbarkeit appellieren. Jeder wird beim Durchlesen seinen Lieblingsspruch oder Lieblingspsalm finden, der inspiriert oder animiert, der Dankbarkeit mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Die Rückseite jeder Buchseite ist mit Fragen oder kleinen Aufgaben gestaltet, die sehr zum Nachdenken anregen. Mir sind viele vergangene Ereignisse wieder in Erinnerung gekommen, und mir wurde im Nachhinein wieder bewusst, wie dankbar ich über viel Erlebtes sein kann. Sich dies noch einmal bewusst zu werden, löst ein sehr angenehmes Dankbarkeitsgefühl aus. Mich hat dieses Buch animiert mein kleines ganz persönliches Dankbarkeitsbüchlein zu schreiben und zu gestalten. Ein ganz toller Vorschlag aus diesem Buch.

Dieser Buchaufsteller verdient einen schönen Platz im Wohnbereich. Bei mir steht er fortan auf dem Schreibtisch, und jeden Tag geht mein erster Blick zu meiner Botschaft der Woche.

Als Geschenk für liebe Menschen ist dieser Aufsteller bestens geeignet. Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt, und Geburtstage kehren immer wieder.

Jeder der sich an Zitaten erfreuen kann, wird diesen Buchaufsteller ins Herz schließen, und die Chance nutzen, über seine eigene Dankbarkeit nachzudenken. In sich gehen um die Macht der Worte zu spüren, auch dafür ist dieses Buch bestens geeignet. Jeder einzelne wird an sich selber spüren, was diese wohlgemeinten Botschaften Seite für Seite auslösen.

Nicht zuletzt ist es auch eine ansprechende und schmückende Dekoration im Buchregal, auf dem Schreibtisch, auf der Fensterbank oder an jedem anderen schönen Plätzchen in der Wohnung.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung , und klare 5 Sterne, die mich jetzt im übertragenem Sinne jeden Tag leuchtend begleiten. Herzlichen Dank dafür.