wunderschön

Love in Winter Wonderland -

Love in Winter Wonderland
von Abiola Bello

Ariel ist zwar sehr kreativ aber pleite, dabei braucht sie Geld um ihre Studiengebühren an der Kunsthochschule zu bezahlen. Daher braucht sie dringend einen Aushilfsjob. Die Buchhandlung Wonderland , die in London liegt, hat eine Ausschreibung gemacht. Zum Glück bekommt sie den Job Es könnt alles so schön sein , wäre da nicht Trey der sehr gut aussieht und der Sohn der Besitzerin ist. Er lässt ständig seinen Frust an Ariel aus. Als Ariel den Grund für sein Verhalten erfährt, versucht sie zu helfen, denn die Buchhandlung steht kurz vor der Schließung. Gemeinsam schmieden sie Pläne um die Buchhandlung doch noch zu retten und zwar bis Heilig Abend. Ob ihnen das Gelingt? Könnte aus den Beiden ein Paar werden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Ariel und Trey muss man einfach lieben. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Für mich hat dieses Buch die richtige Winterromantik. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.