wunderschön

Wintertraum in Kanada -

Wintertraum in Kanada
von Ruth Bennett

Dies ist die Geschichte von Sara und Paul. Sara und Paul schenkten sich drei Wochen Kanada. Saras Mutter war das gar nicht recht, aber ihr Vater spendierte zwei Tage in einem Luxus Hotel von dem aber seine Frau nichts wusste. Sara und Paul hatten eine wunderschöne Zeit im verschneiten Kanada. Sie lernten nette Leute kennen und als sie wieder zu Hause waren, fingen sie an, die Planung für ihre Auswanderung zu planen. Sie sahen am Okanagan-See im Internet ein Haus, das sie auch gekauft haben, denn sie wollen dort ein Bed & Breakfast eröffnen. Als sie dann vor Ort waren, haben sie gesehen, dass noch sehr viel Arbeit auf sie beide wartet. Werden sie das schaffen? Hält diese Belastung ihre Beziehung aus? Wer kommt sie überraschender Weise besuchen? Geht ihre Schwester zu ihren Mann zurück oder entscheidet sie sich für Agnus? Wird Pauls Ex seine Ehe mit Sara zerstören, oder merkt er es noch rechtzeitig? Muss Sara Silvester alleine feiern? Wird Jeff sich endlich trauen Winnie seine Liebe zu gestehen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Ganz viel Liebe und Emotionen sind in dem Buch enthalten. Habe auch ein paar Tränen vergössen. Man fühlt sich gleich wohl in Kanada, es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Verdient mehr als 5 Sterne.