wunderschön

Die kleine Boutique am Meer -

Die kleine Boutique am Meer
von Doris R. Thomas

Dies ist die Geschichte von Katja und Sebastian. Katja lernt Sebastian im Flugzeug kennen. Sie spürte sofort ein kribbeln zwischen ihnen. Katja konnte es nicht glauben, denn sie hat einen Sechser im Lotto. Sie wollte schon immer eine eigene Boutique haben und darin wollte sie auch die Taschen ihrer Freundin verkaufen. Sie ging auf eine Messe für Reiche Leute und lernte dort Paul kennen, der geerbt hat, wie er ihr erzählt hat. Sie verbrachte darauf hin Zeit mir beiden Männern. Wer von den beiden Herrn meint es ehrlich mit Katja? Ist einer davon vielleicht ein Betrüger? Macht sie wirklich ein Boutique auf und wenn ja, wo?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Bei dem einen Herrn, hatte ich irgendwie seit sie ihn kennengelernt hatte, bedenken ob er es ehrlich mit Katja meint. Ihr werdet das Buch sicher lieben, so wie ich es tue. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.