wunderschön, romantisch und so real

Mit jedem Wort von dir - Claire Contreras

Mit jedem Wort von dir
von Claire Contreras

Wenn man einen Liebesgeschichte, die aus dem wahren Leben gerissen ist, lesen möchte, dann sollte man unbedingt diesen Roman nehmen. Zumindest glaubt man jedes Wort in diesem Buch und zweifelt keinen einzigen Moment an etwas.

Mia und Jenssen sind die große Liebe für einander und das Traumpaar schlechthin. Doch dann zieht Jenssen nach New York und alles verändert sich. Bis Mia wegen einem Job selbst nach New York muss.

Ein toller Schreibstil, der einen fesselt, authentisch ist und voller Gefühl. Man fühlt jeden Moment, der beschrieben wird. die Achterbahn der gefühle, die Mia und Jenssen durchleben, kann man förmlich selbst spüren. Man fiebert mit Mia mit und verliebt sich selbst in Jenssen. Noch dazu lernt man etwas New York kennen und bekommt Tipps von Jenssen durch seine tollen Zeitungsartikel. Darüberhinaus erfährt man wie er sich fühlt. Da Mia eine Photographin ist lernt man York aus einer anderen Perspektive kennen, die sehr spannend ist.

Es ist spannend zu beobachten wie Mia gegen ihre eigenen Gefühle ankämpft und versucht mit aller mühe Jenssen zu hasssen.

Es ist eine fabelhafte Liebesgeschichte!

Kommentare

AnneMF kommentierte am 24. September 2017 um 11:02

Gefühlvolle Bücher, da komme ich ins Träumen.