Rezension

Wunderschön und herzerwärmend...

Heiße Liebe - Kalter Tod - Pia Hepke

Heiße Liebe - Kalter Tod
von Pia Hepke

Bewertet mit 5 Sternen

Eine wundervolle Eis-Geschichte, die mich trotz Schnee und Eis in ihren Bann der Wärme gezogen hat.

Elsa liebt den Winter! Buchstäblich ^^ Sie ist verrückt nach Schnee und man bekommt sie gar nicht mehr davon los. Eines Tages trifft sie Jack und alles ändert sich.

Wunderschön kombiniert die Autorin hier das Märchen von Väterchen Frost und der Schneekönigin, die ihren gemeinsamen Sohn Jack Frost schützen möchten. Eine Beschreibung ist schöner als die andere. Man fiebert so mit Elsa mit, dass man alles um sich herum vergisst.

Ich selber mag den Winter überhaupt nicht! Er ist mir zu kalt und zu nass, aber diese Geschichte hat mich dem tatsächlich wieder näher gebracht.