wunderschöne Familienzusammenführung und eine prickelnde Lovestory

Roman (Carolina Cold Fury-Team Teil 7) -

Roman (Carolina Cold Fury-Team Teil 7)
von Sawyer Bennett

Wenn Bad Boys fast zu "Schmusekatzen " werden , dann ist immer eine starke Frau schuld. Wie in dem super spicy 7. Teil der Carolina Colt Fury Reihe. Roman ist nicht teamfähig, hält sich nur an seine eigenen Regeln, ist beratungsresistent und sorgt für jede Menge Aufsehen und Skandale. Damit setzt er seine Position beim Team aufs Spiel und gerät mit Gray der Managerin immer wieder aneinander. Dann lernt er Lexi kennen- sie ist genauso ein Freigeist wie er und bei beiden passt es sofort. Dabei ist sie auf einer Mission , denn nach dem Tod ihrer Mutter hat sie erfahren , dass Brain , der Chef der Mannschaft ihr Vater ist. Brain merkt sofort das sie die Wahrheit sagt und ist von der Nachricht begeistert. Anders als seine Tochter Gray- sie ist skeptisch , auch eifersüchtig und hat angst nun ihren Vater zu teilen. Ein Dorn im Auge ist ihr auch Lexis Beziehung zu Roman. Ich durfte miterleben wie Gray berufliches und privates vermischt und dadurch Lexi zwingt sich zu entscheiden .Doch wie wird sie sich entscheiden - für ihre neue Familie oder für Roman, der an ihrer Seite schon fast zahm ist.? Eine wundervolle Sportromance und Familiengeschichte die diesmal aus dreierlei Sicht geschrieben ist, denn auch Brain bekommt seine Geschichte, als er sich in die flippige Georgia verliebt und sie diesem steifen Mann endlich den "Stock aus dem Ars..." zieht. Der mitreißende Schreibstil von Sawyer hat es wieder einmal zu einem wahren Lesegenuss gemacht und am Ende wird es noch richtig dramatisch.