Wunderschöne Liebesgeschichte

Sommerfrische auf Gracewood Hall - Sandra Rehle

Sommerfrische auf Gracewood Hall
von Sandra Rehle

Klappentext:
Nicholas Bedford lebt seinen Traum. Als Fotograf reist er an die schönsten Plätze der Erde. Freiheit und Spontanität bestimmen sein Leben.

In der Millionenmetropole Kalkutta trifft er auf die schöne Yogalehrerin Milla Sjögren und ist sofort von ihrem ganzen Wesen fasziniert. Bevor er sie richtig kennenlernen kann, verlieren sie sich aus den Augen.
Monate später sieht er sie ausgerechnet auf dem traditionellen Sommerfest von Gracewood Hall wieder.

Und auf einmal steht seine ganze Welt Kopf.

Nick und Milla begegnen sich zufällig auf einem Festival in Kalkutta. Es ist nur ein kurzer Augenblick, trotzdem müssen sie immer wieder aneinander denken. Ausgerechnet auf dem Sommerfest seiner Familie auf Gracewood Hall trifft er Milla wieder. Die beiden spüren eine starke Anziehungskraft, doch Milla zieht sich immer wieder zurück. Kann Milla ihre Ängste überwinden und Nick vertrauen?

Sommerfrische auf Gracewood Hall ist mein erstes Buch von Sandra Rehle. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, es lässt sich sehr flüssig lesen. Ich wäre am liebsten selbst auf dem Sommerfest herumspaziert und hätte mir die Stände angesehen. Anfangs war ich ein bisschen irritiert wegen den vielen Namen, die ich nicht zuordnen konnte, aber das lag daran, dass ich die vorherigen Bände noch nicht gelesen habe. Milla ist eine junge Frau, die sich eine Auszeit vom Job genommen hat, um eine Yoga-Ausbildung zu machen. Nick ist ein unabhängiger Fotograf, der mit seiner Kamera durch die Weltgeschichte reist. Beide sind sehr sympathisch. Besonders ins Herz geschlossen habe ich Nicks wunderbare Familie. Sie sind alle so herzlich und lieb, da möchte man gerne in ihre Mitte aufgenommen werden.

Ich vergebe für dieses tolle Buch ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ von 5 Sternen.