Wunderschöne Touren

Hikeline Wanderführer Sauerland -

Hikeline Wanderführer Sauerland
von

Ich liebe das Sauerland! Und nochmehr liebe ich es, dort durch die Wälder zu wandern. Die abwechslungsreiche Landschaft und die Ruhe dort sind Balsam für meine Augen und für meine Seele! Direkt vor der Haustür ein solches Idyll vorzufinden, ist wunderbar und muss genutzt werden. Einige Male sind wir nun schon mit dem Sauerland-Wanderführer von Hikeline losgezogen und sind noch nie enttäuscht worden. Es sind ganz unterschiedliche Touren enthalten, von einfachen Spaziergängen bis zu anspruchsvollen Touren, je nach Fitness- bzw. Motivationsgrad! ;-)
Die Beschreibungen sind präzise und sehr gut nachvollziehbar und zu allen Touren liegen kostenlose GPS-Tracks vor. Außerdem gibt es auf der Homepage des Verlages Aktualisierungen zu den Touren, falls sich dort seit Druck etwas geändert haben sollte. Man ist also immer auf dem aktuellsten Stand. Und allein das Durchblättern macht schon Lust, den Rucksack und die Kamera zu packen und direkt loszuwandern.

Wer Freude am Wandern im wunderschönen Sauerland findet, ist mit diesem Wanderführer sehr gut beraten!