Rezension

Wunderschöner Roman!

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe -

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe
von Emily Wibberley

Bewertet mit 4 Sternen

Riley ist eine bekannte Sängerin und schreibt ihre Lieder selbst. Ihr letztes Album handelt von ihren vergangenen Trennungen. Nachdem ihre Ehe nach nur wenigen Monaten wieder geschieden wurde, veröffentlicht sie die neue Single 'Until you'. Das Lied ist ihrem Freund Max gewidmet, der etwas ganz Besonderes für sie war und den sie nie vergessen konnte. Doch ihr Ex, der ein bekannter Schauspieler ist, gibt vor, dass es in dem Lied um ihn geht. Kurzentschlossen sucht Riley Max auf, damit er die Wahrheit über das Lied öffentlich macht, doch dieser hat es sich noch gar nicht angehört.....

Das Buch ist wunderschön geschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Sowohl Riley, aber auch Max wurden sehr detailliert beschrieben und die einzelnen Kapitel werden abwechselnd aus ihrer Sicht erzählt. Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert und ich habe richtig mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Insgesamt ein tolles Buch, mal was Anderes als die üblichen Liebesromane und erfrischend und kurzweilig zu lesen.