wunderschönes Buch

Mein Ex, Weihnachten und ich -

Mein Ex, Weihnachten und ich
von Lili Eden

Dies ist ein wunderschöner weihnachtlicher Liebesroman. Fritzi ist sehr sympathisch und ein bisschen tollpatschig was zu einigen lustigen Szenen kommt. Fritzi liebt Weihnachten und dekoriert auch gerne, dann merkt sie, dass ihre Ex- Jugendliebe der ihr vor Jahren das Herz brach, gegenüber einzieht. Ihre weihnachtliche Stimmung droht zu vergehen. Das komische daran ist, dass beide sich nie vergessen haben. Aber ob sie es dieses Mal schaffen ein wir für immer hinzubekommen, dass sollt ihr selbst herausfinden.

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Mit viel Charme und Witz wird das ungewöhnliche WG Leben erzählt. Es lässt einem einfach den Alltag vergessen. Da es so leicht lesbar war, habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Man konnte das Gefühl Weihnacht wirklich fühlen, es versetzt einem auch in eine Weihnachtsstimmung. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich hätte gerne öfter im Jahr Weihnachten, denn dann gäbe es mehr von diesen magischen Büchern. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.