wunderschönes Buch

Safe Hearts -

Safe Hearts
von Laura Willud

Kaylas erste Liebe war Matteo, doch nach dem Geständnis, dass sie sich liebten, küsst er einfach eine andere. Von da an zog sie eine riesen Mauer um ihr Herz. Jetzt braucht aber Kaylas Schwester sie für ihre Hochzeitsvorbereitungen, denn sie ist ja ihre Trauzeugin. Das blöde nur ist, dass ihre Schwester Matteos Bruder heiratet und daher auch Matteo da sein wird. Sie erfährt jetzt, warum Matteo ihr damals das Herz gebrochen hat. Es knister gewaltig zwischen den Beiden.

Hat Matteo überhaupt noch eine Chance bei ihr? Werden sie eine gemeinsame Zukunft haben? Welches Geheimnis hatte Matteo? Wie reagiert Kayla darauf?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Auch ist die Geschichte sehr gefühlvoll. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.